N26 Erfahrung/ Überweisung kommen nicht an?

Alle Bankdaten waren richtig! Kein Fehler in IBAN oder NAME

3 Antworten

Aus diesem Grund bin ich von N26 zu Moneyou Go gewechselt.

Überweisungen dauern ewig das die eingehen und raus gehen. Was verboten ist.

Moneyou Go ist die direkte Konkurrenz. Nur wenn man vor 13 Uhr überweist, egal zu welche Bank, ist es noch am selben Tag da und eingehen geht auch sehr schnell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Mauricezaap97
Fragesteller

Hattest du auch ein Problem das Überweisung gar nicht erst ankommen ?

anniii1990a  23.04.2021, 13:02

Darf ich fragen zu welcher Bank sie jetzt gewechselt sind?

Dein Chef muss deinen kompletten Namen, so wie er im hinterlegten Ausweis steht, also auch deinen Zweit und Drittnamen etc. angeben. Bei meinem Chef war das auch so. Der hat auf eine Zahlung gewartet und der Zahlende gab an und zeigte es auch vor, dass er bereits überwiesen hatte und es zurück gebucht wurde. Der Grund war tatsächlich, dass beim Überweisen der korrekte Name (also inkl. Zweitname) wie er im Perso steht nicht angegeben war. Beim zweiten Anlauf klappte es dann.

Das gleiche Problem habe ich gerade. Im Chat können Sie mir da auch nicht weiterhelfen.. jede Überweisung an n26 geht zurück und es steht sepa Rückgabe dran. Alle Daten sind aber richtig