Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Kann / sollte man sich auch mit Mitte 20 noch impfen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das habe ich auch schon einmal geschrieben in einer Frage. Ja ich habe mich auch später impfen lassen jetzt nach dem Krebs sogar. Ich habe neulich einen Livestream gehabt mit meinem Professor von der Charité und auch er empfiehlt die HPV Impfung. Auch im späteren Alter kein Problem sei es 18-30-40 Jahre, es gibt keinen Grund warum nicht. Also ich empfehle es. Ich bin natürlich kein Arzt aber ich finde es gut. Lasse dich gerne noch einmal von deinem Arzt beraten.

Thestral7
Fragesteller

Danke :)