Kaninchen Stall?

F

3 Antworten

Ich sehe kein Bild?

Ein Stall alleine reicht jedenfalls nicht. Da muss ein großes Gehege her, das von allen Seiten gesichert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Für mich sieht das nicht ausreichend geschützt aus, auch der Garten muss von oben geschützt sein, wenn sie diesen bewohnen wollen. Und bei diesem Stall auf dem zweiten Bild bräuchte ich noch die Maße um das beurteilen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen

sie brauchen. dann ein mindestens 16 qm großes Gehege (24/7 )mit einem isolierten großem Stall/Schutzhütte. Das Gehege muss nach allen Seiten hin gegen Fressfeinde geschützt sein und möglichst auch Wettergeschützt.