Kaninchen legt sich auf den falch Boden und atmet sehr schnell...

6 Antworten

Sofort zum Tierarzt! Sofort! Ich bin mal nach Hause gekommen und mein Kaninchen konnte sich nicht mehr bewegen, lag nur auf der Seite! Sind dann auch sofort zum Tierarzt, hatte einen Parasiten im Körper, der zum Gehirn hingewandert war, wurde noch versucht zu retten, war aber zu spät, es ist leider Abends zuhause gestorben :(! Denk jetzt nicht wir achten nicht auf unsere Tiere, das kann plötzlich kommen, und der Tierarzt versicherte uns, das man das nicht hätte bemerken können! Also wenn dir was am Leben deines Hopplers liegt, gehst du ** jetzt** !

Es hatte einen Schock, ja. War bei meinem Kaninchen auch. Warscheinlich hat es etwas als bedrohlich empfunden und hat, wie es ihre Vorfahren in freier natur auch tun, sich versteckt, also flach auch den boden gelegt, damit es nicht entdeckt wird, und gewartet, bis die Gefahr vorüber ist. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte schnell zum tierarzt!

Ab zum Tierarzt los!!! wer weiß was das ist...sicher ist sicher ;-)

ja finde ich effektiv das beste!

Sofort zum Tierarzt.