Kaninchen hoppelt auf 3 beinen?

4 Antworten

Hallo, etwas stimmt sicherlich nicht das ist glaube ich jeden bewusst. Aber woher sollen wir denn wissen was er hat? Das ist wie wenn einer schreibt "mein Fuß tut weh, was ist das?" Geh zum Arzt. Gesund ist es definitiv nicht.

CeliBeee  11.05.2016, 20:43

Tut mir leid muss meinen Senf nochmal dazu geben habe überlesen das du geschrieben hast das du keine Zeit für den Tierarzt Hast.. Bist du noch ganz Knusper? Dein armes Kaninchen muss leiden und du hockst auf der faulen Haut und sagst das du keine Zeit hast? Die Frage kannst du aber schreiben oder was? Also echt ich Fass es nicht.. Das Ninchen kann sterben wenn es nicht behandelt wird. Ich hoffe du liest das und schlägst dir an den Kopf und wirst wach!

Dann gehe jetzt zum Tierarzt! Sorry, aber wer angeblich keine Zeit hat im Notfall zum Tierarzt zu fahren, aber hier zu fragen der sollte sich die Tierhaltung nochmal überlegen. Nicht bös gemeint, aber das geht so nicht. Man hat Verantwortung und Pflichten, wenn man ein Tier aufnimmt.

Armes Tier. Gib deine Kaninchen am besten jemanden der auch Zeit für sie hat.. Das Bein ist vielleicht gebrochen und der arme hat Schmerzen. Was ist wenn mal ein richtiger Notfall ist? Lässt du ihn dann sterben weil du keine Zeit hast? Hoffentlich ist er wenigstens kastriert...

Vielleicht gebrochen? Keine Zeit? Sag mal hackt es bei dir?

Und jetzt versetze dich mal in das kleine Kaninchen hinein . Du hast dich vielleicht verletzt und Herrchen hat keine Zeit für dich.

Abartig ist das , das arme kleine Ding.