Kaninchen hat Schwarze Punkte auf der Haut. Was kann das sein?

Kaninchenhaut - (Haustiere, Kaninchen)

6 Antworten

Könnten Parasiteneier sein. Würde dir auch raten sofort zum Tierarzt zu gehen.

Hallo masterb190482 :)

Dein Kaninchen hat Insekten/Untermieter. Du kannst es mal mit Anti Insekten Puder versuchen, aber am besten gehst du mit deinem Kaninchen zum Tierarzt, dann bist du auf jeden Fall auf der Sicheren Seite :)

Gute "Besserung" für dein Kaninchen :)

LG Annika :)

http://www.diebrain.de/k-milben.html

Geh zum Tierarzt und lass es behandeln. Bitte geh nicht in ne Zoohandlung und kaufe da irgendwas gegen Hautparasiten.

glückwunsch dein kaninchen hat untermieter! da hüpfen sicher auch ein paar flöhe rum.der TA hilft.

Sieht nach Flöhen oder Milben aus, kann ich nicht genau sagen, aber ich würde damit zum Tierarzt gehen!