Kaninchen gegen Mücken schützen?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Manche Züchter schwören auf die alten Hausmittel gegen Fliegen und Mücken .

Gegen Stechmücken helfen zb frisches Tomatenkraut oder Rizinuspflanzen auf der Fensterbank , mit Gewürznelken gespickte Zitronen (regelmäßig erneuern) oder Duftlampen mit ätherischen Ölen (auf Brandsicherheit achten!) sowie Knoblauch .

Mehr Infos dazu , siehe Link

https://www.kaninchenzeitung.de/profi-tipps/gesunderhaltung-pflege/fliegen-und-muecken-in-stallanlagen-von-kaninchen/#

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Emmi463
Fragesteller

Vielen Dank!