Kan ich die Hose noch zurückgeben?

4 Antworten

Ich würde es probieren. Wenn die Hose sonst noch in Ordnung ist. An die Waschanleitung hat man sich natürlich gehalten. Fehlerhafte Ware, sollen die einschicken und dir einen Gutschein ausstellen. Hingehen, Problem schildern und natürlich immer ganz ganz freundlich sein dabei.

Ich denke das fällt unter die gesetzliche Gewährleistung und müsste demnach umtauschbar sein

umtausch geht nur bei Internet

Zara ... ?

dann bei Mangel ...?

liegt ein Mangel vor ?

darf man waschen gibt es Waschvorschriften ...oder nur reinigen

Ich bin mir sicher, dass sie die Hose nicht mehr annehmen.

anna77maria2002
Fragesteller

kannst du begründen warum?

yoshkay  21.02.2016, 11:03

Es ist schon über zwei Wochen her und du hast die Hose schon gewaschen. Womit willst du beweißen, dass dieser Mangel schon beim kauf da war?

anna77maria2002
Fragesteller

er war ja nicht beim Kauf da.Er ist durch das Waschen entstanden (ich habe die Waschvorschrift eingehalten) & wenn man ne Hose kauft kann man ja wohl erwarten das es mehr als nur nen Monat hält

yoshkay  22.02.2016, 06:36

Ich glaube es immer noch nicht.

anna77maria2002
Fragesteller

soll ich dir was sagen? ich hab sie problemlos zurückgeben können :P