Kampfsport Anime?
Hey was sind gute Anime über Kampfsport/wo richtige Kampfsportarten vorkommen bis auf Baki, Hajime ippo, Kengan ashura und attack on titan? Ich meine nicht einfach Animes wo gekämpft wird sondern welche wo wirkliche Kampfsportarten vorkommen.
4 Antworten
- Street Fighter II V
- Tenjou Tenge
- Hokuto no Ken
- Samurai Champloo
Tenjo Tenge handelt im Grunde von zwei kriminellen Jungen, Souichiro und Bob, die in eine Schule eintreten und hoffen, sie zu übernehmen (aber es geht auch um Kampfsport).
hokuto:Ein postapokalyptischer Martial-Arts-Anime, in dem der Protagonist von seinem Rivalen die Verlobte gestohlen bekommt und sich auf eine Reise begibt.
Welche Kampfsportarten gibt's in hokuto
Sie haben meist ihren eigenen Kampfstil wie den Hokuto Shinken Kampfstil. Aber wenn ich raten müsste, wären das meist Sachen wie Karate, Kung Fu usw.
Kannst du mir nen clip von ner Kampfszene schicken?
Ist schon ziemlich lächerlich, aber... OMAE WA MOU SHINDEJIRU
Worum geht's da und welche Kampfsportart kommt vor
Ganz verschiedene Kampfsportarten, schau einfach mal rein! Er ist auch nicht allzu lang, aber echt geil!
Es kommt zum Beispiel Taekwondo, Boxen, Kickboxen, Schwertkampf und all so ein Zeug vor. Der MC kämpft mit Re Taekwondo.
In DragonBall geht es eigentlich, zumindest am Anfang, um KungFu glaube ich, oder Karate. Halt irgendsowas.
Mit der Zeit wird es aber immer "unlogischer"
Denke es ist nur bisschen inspiriert aber kein richtiger kampfsport
- Aoharu x Kikanjuu
- Stella Women’s Academy, High School Division Class C³
Geht im beiden um Airsoft
Airsoft ist ein Spiel und kein Kampfsport, aber danke haha
Schach ist auch ein Spiel und auch gleichzeitig ein Anerkannter Sport.
Beim Schachspielen verbrennt man bsi zu 9000kalorien bei Profiwettkämpfen, das Gehirn ist wirklich beschäftigt und es ist körperliche Anstrengung, airsoft ist aber kein Kampfsport, sondern bleibt ein Spiel, höchstens ein sport, aber kein Kampfsport.
Ich find es kommt auf den jeweiligen spiel Modus an beim Airsoft an.
Nicht wirklich, es ist keine richtige Kampfsimulation und man fügt sich auch gegenseitig keinen richtigen Schaden zu, wie zum Beispiel im Boxen oder kickboxen, es ist einfach spielen. Man lernt nicht wirklich kämpfen, du lernst nicht wie man wirklich kämpft wie zb. Im Militär spezifischen Training.
Worum geht's in tenjou und hokuto