Kampffisch "eier"?
Hallo, ich habe hier mal eine Frage, da ich sonst nirgend wo was dazu finde... unzwar wäre die frage:
Was ist wenn man kampffisch Eier hat, aber davon nicht alle Fische behalten kann? Es würde mich einfach nur mal interessieren!
Ich weiß bei schnecken friert man die Eier ein, damit sie garnicht erst schlüpfen, aber wie ist das bei Kampffischen bzw fischen generell?
Kann man die "eier" dort auch einfrieren um sie abzutöten? Oder müsste man da reintheoretisch warten bis sie geschlüpft sind um sie dann zu "erlösen"?
Es würde mich wie gesagt nur interessieren! Habe weder eier noch sonstiges!
Aber da ich sonst nirgendwo was dazu lesen kann, frage ich einfach mal selber nach!
Ich weiß erlösen ist das schlechteste was man tun könnte, aber in den schlimmsten Fällen ist es denke ich mal "gerechtfertig"
Gruß, Fischitastisch!
1 Antwort
Da muss man GAR NICHTS machen. Die Jungfische werden gefressen oder wenn nicht verhungern sie, da man sie nicht zufüttert. Für eine Zucht muss man die Eier/Jungtiere separieren und dort großziehen, was sehr viel Aufwand ist. Ich hätte z.B. keine Zeit, die Jungfische 6 mal am Tag zu füttern
Schon, wusste aber nicht das dieser auch Lebendfutter geben kann
Frostfutter? Also das Frostfutter will ich mal kennenlernen, dass 4 mm Larven fressen.
Ein bischen rein und sie werden daran knabbern außerdem funktioniert noch staub futter für die
Okay super, Vielen Dank für die Antwort! :)
Dann weiß ich bescheid c: