Kamera nach Sturz verschiedene Farben auf dem Bildschirm?

1 Antwort

1) Es gibt keine Lumix 20-1200. Die 20-1200 sind die Brennweite des Zooms. Du redest eventuell von ner Lumix FZ-72?

2) Was willst du hören, dass du jetzt irgendne Tastenkombi drückst oder in ein Menü gehst und dann geht nochmal alles? Irgendein Teil in der Kamera ist kaputt, da hilft dir nur eine wahrscheinlich teuere Reparatur. Was sich bei der FZ-72 nicht rentiert, denn die kriegste gebraucht schon unter 100€.

Kannst höchstens mal noch probieren ne neue Firmware aufzuspielen. Falls sich sowas auf de Panasonic Seite findet. Erfolgschancen sind aber eher gering.

Furuta
Fragesteller

sorry haha ich mein die DC-FZ82