Kamera im Wohnzimmer?

3 Antworten

Das Vertrauen deines Vaters in dich ist gering. Er droht an, dich zu überwachen. Vielleicht hat er bereits eine Kamera installiert. Dahinter steckt mehr, da ist schon einiges schiefgelaufen.

Hast du ihn trotz anderer Absprache mehrmals getäuscht oder enttäuscht? Ist auf dein Wort kaum Verlass?

Du bist nicht unschuldig an dem Vorgehen deines Vaters, wenngleich ich das für eine Maßnahme halte, die über die normale Erziehung hinausgeht.

Sprich nochmal mit ihm. Wenn du nichts erreichst, verschieb dein Fest oder veranstalte es bei einem Freund.

Wenn du dich jetzt sichtbar bemühst, wird dir das auch in Zukunft nützen. Das Verhältnis muss wieder aufgebaut werden und das klappt nur, wenn du ehrlich und zuverlässig bist und ihr euch auf Kompromisse einigt, an die sich jeder verbindlich hält.

schau doch mal ob Du eine findest, wenn ja deckst Du sie am Samstag ab, wenn nein will er erreichen das ihr euch benehmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich im Wohnzimmer einfach nichts machen, was deine Eltern nicht wissen dürfen - fertig.