Kalte Temperaturen am Morgen?

10 Antworten

Es gibt in jedem Jahr einen Winter- das ist jetzt nicht so was besonderes, dass man nachfragen muss, was man da anzieht.

Wenn es kalt an den Beinen wird kommt ne dickere Nylonstrumpfhose unter die Jeans und ein Unterhemd unter den Pulli, dazu noch Schal, Handschuhe und Mütze

Ich trage je nach Lust und Laune, Leggings oder FSH.....

Und auch wie Du, ab und zu eine Skinny Jeans darüber.....

Ich finde Kleidung ist Unisex ;-)

wenns so richtig kalt ist, zieh ich auch gerne mal nen schneeanzug an. auch schon mal zweie übereinander :-)

Zwei Jeans übereinander ist sicher nicht besonders bequem und für die Wärmewirkung nicht gerade ideal. Dünne Feinstrumpfhosen halten auch nicht besonders warm. Aber mit einer Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose unter der Jeans dürften auch minus 5 Grad kein Problem sein