Tragt Ihr schon Strumpfhosen unter Jeans?

9 Antworten

Zu schwarzer Jeans passt eine schwarze Strumpfhose besser. Im Moment trage ich nur eine Jeans, wenn es sehr kalt ist, habe ich eine Thermojeans oder eine Winterhose die auf der Innenseite gefüttert ist, das hat bisher immer ausgereicht.

Bild 1 - (Winter, Jeans, Männermode)

Also mir ist noch nicht so kalt, dass ich eine Strumpfhose bzw. Leggings unter der Jeans trage. Wenn dann würde ich eine Strumpfhose nehmen, und die Farbe ist ja eigentlich egal, musst du selbst entscheiden, wie es so passt. Meiner Meinung nach dann eher schwarz.

LG

Ich zieh im Winter immer ne Strumpfhose an, wenn besonders kalt ist, ne Thermostrumpfhose.

Wenn du Pümps, oder Ballerinas anhast, dann geht nur eine Feinstrumpfhose, ggf. eine Blickdichte, 80 Den!!

Also, wenn es mir kalt ist, ziehe ich eine Strumpfhose oder Leggings unter der Jeans an. Auch meine Söhne und mein Mann tragen Strumpfhosen unter der Jeans, wenns richtig kalt ist. Das Kälteempfinden ist bei jedem anders, wenn mein Mann noch keine anziehen würde, habe ich schon eine Strumpfhose  drunter an....

Na ja - bei uns sind es teilweise schon bis zu -7 Grad. Da ist nix mehr mit dünner Strumpfhose und Pumps.

Ich habe eine dicke Strumpfhose unter den Jeans an und Stiefeletten.