Kalt auf „alles Gute“ antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Denke immer an Geburtstage, aber wenn der Geburtstag dann ist vergesse ich es meist, auch wenn ich eine Person mag.

Würde das nicht so schlimm sehen

Einfach „Danke“ oder „Danke.“

Alles mehr als das wäre lächerlich bei so einem Verhalten. Überleg mal, ob das ein guter Crush ist :)

Wow. So wie du dich verhälst könnte man glatt meinen du wärst erst 5... du stehst auf ihn aber willst ihn ernsthaft wegen sowas anpflaumen? Dann such dir mal fix nen neuen "Crush" denn das hat keine Zukunft.

Oder aber er steht schlichtweg nicht auf dich weswegen ihn dein Geburtstag egal ist. In dem Fall bringt wütend sein übrigens auch nichts.

Bedanke dich einfach ganz artig bei ihm, er hat dir ja gratuliert.

Spiel keine Spielchen mit ihm, sei fair, vielleicht hatte er ja keine Zeit oder einfach nicht die Gelegenheit, weil vielleicht Mutter oder Geschwister die ganze Zeit bei ihm waren und ihn genervt haben.

Na vielleicht war er einfach abgelenkt von irgendwas... Kann ja sein das er einfach bißchen verpeilt ist. Außerdem hat er dir dann ja noch gratuliert...