Kalorienreiche Mahlzeiten am Tag?

1 Antwort

Du könntest versuchen, deine tägliche Kalorienzufuhr mit gesunden, proteinreichen Mahlzeiten zu erhöhen. Hier sind einige Vorschläge für kalorienreiche Mahlzeiten, die auch reich an Proteinen sind:

1. Frühstück:

- Rührei mit Vollkornbrot, Avocado und Lachs

- Haferflocken mit Mandelbutter, Bananen und einem Löffel Chiasamen

- Griechischer Joghurt mit Nüssen, Beeren und Honig

2. Mittagessen:

- Quinoasalat mit gegrilltem Hühnchen, Gemüse, Fetakäse und Olivenöl

- Vollkornnudeln mit einer reichhaltigen Fleisch- oder Linsensauce

- Süßkartoffel gefüllt mit schwarzen Bohnen, Gemüse und Guacamole

3. Snacks:

- Mandeln, Cashewnüsse oder andere Nüsse

- Hartgekochte Eier

- Proteinriegel oder Proteinshakes

4. Abendessen:

- Gegrilltes Steak mit gebackener Kartoffel und gedünstetem Gemüse

- Gebratenes Hühnchen mit Quinoa und geröstetem Gemüse

- Linsencurry mit Basmatireis

MichiexD
Fragesteller

Weißt du wv Kalorien die jeweiligen Mahlzeiten haben?