Übertreibt meine Lehrerin oder habe ich wirklich abgenommen?

6 Antworten

Wenn es die Lehrein und Freundinnen sagen kannst Du es ruhig glauben - und hoffentlich steckst Du nicht in einer Essstörung. Bei Essstötungen ist die Selbstwahrnehmung gestört und dadurch fühlen sich Betroffene dick obwohl sie es überhaupt nicht sind, wobei die Gedanken fast ständig um Essen, Gewicht, Kalorien, Figur und um die Waage kreisen.

suppenhuenchen
Fragesteller

nein ich habe keine esstörung. habe auch unfreiwillig abgenommen weil mir immer schlecht war und ich nichts essen konnte

bodyguardOO7  05.07.2019, 22:33
@suppenhuenchen

Lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken - hinter unfreiwlilliger Gewichtsabnahme wegen Übelkeit kann z.B. Stress oder auch die Schliddrüse stecken.

Natürlich kann es sein, dass du abnimmst, wenn du nichts oder fast nichts isst.

Woher sollen wir denn dein jetziges Gewicht kennen?

Ob du abgenommen hast oder nicht, kannst du nur dir selbst beantworten.

Gesund ist das aber nicht gerade, du bist schon zu dünn.

Du wiegst etwa 52 Kilo, vielleicht auch 51.

Du hast wirklich abgenommen, wobei dein Stadium bedenklich ist.

suppenhuenchen
Fragesteller

wiege jetzt 50,5. denkst du man sieht das ?

Und was wiegst du jetzt?

Dünn kannst du nicht dadurch sein....nicht nach 3 Tagen!!

suppenhuenchen
Fragesteller
  • Kommentar melden

wiege jetzt 50,5. denkst du man sieht das ?

Innerhalb von fünf Tagen wirst du kaum übermässig viel abgenommen haben, aber gehe doch einfach mal auf eine Waage.