Kalorien von Essen nach erbrechen "weg"?

2 Antworten

Je nach dem was du gegessen hast und wann du dich dannach übergeben hast könnte es sein, dass ein Teil der Nahrung schon veradaut war.

Das hier klingt aber eher so, als hättest du dich unmitelbar nach dem Essen erbrochen, in dem Fall wären so gut wie alle Kalorien wieder weg!

Gute Besserung übrigens! :)

Was raus ist, ist raus. Jenachdem wie lange es schon im Körper drin war, ein paar werden schon aufgenommen worden sein aber das meiste bestimmt nicht. Ess einfach die Kalorien nochmal wenn du das kannst.