Kalorien Verbrauch im Bett :p

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn überhaupt wird der Unterschied minimal sein. Du spannst evtl. ein paar Muskeln im Bauch mehr an, aber das wars. Dreh dich lieber 10 Mal um, das bringt mehr als still zu sitzen ;)

Ich würd mal sagen, die konzentration beim lesen verbrät mehr kcal als die geänderte sitzhaltung...aber kannst ya währendessen z.B. statische Bauchmuskelübungen machen...das wàre schon wieder was anderes...

die unterschiede sind zu gering und davon profitieren zu können