Kalorien kleine Pizza

3 Antworten

was ist klein für dich, was ist genau drauf? mit 2000 kcal kannst du schon rechnen, allein wegen dem vielen Käse (der das meiste ausmacht)

Die Frage lässt sich nicht sicher beantworten, da es hier natürlich stark auf die genaue Zusammenstellung der Pizza ankommt. Der Pizzateig und der Käse tragen am meisten zur Kalorienzahl bei und was bei dem einen Pizzabäcker klein oder wenig ist, ist bei dem anderen groß oder viel.

Als Orientierungspunkt kann man aber eine tyische Tiefkühlpizza nehmen, deren Brennwert etwa bei 800 Kalorien liegt. Viel mehr oder wenig dürfte auch eine kleine Pizza beim Italiener nicht haben.