Kalorien im Laden nachschauen?

5 Antworten

Ich gucke da immer drauf, da ich zunehmen will und so viel Kcal brauche wie möglich, außerdem mag ich es nicht zu essen und bin sehr schnell sat, daher versuche ich Sachen mit viel Kcal zu finden.

Nein, im Laden achte ich nicht auf Leute und guck selbst öfter auf Kalorien

Ja wenn man sich informieren möchte ist es manchmal halt unbequem

Ist mir egal, mach ich nämlich auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.