Kakaopulver mit Mandelmilch?

5 Antworten

ich finde es schmeckt sehr gut auch mit mandelmilch! probier es aus ;)

Also mir schmeckt es sehr gut, es ist ne Geschmacks Sache Probier es aus

Ich finde mit Mandelmilch könnte es zu süß werden, wenn du fertig gemischtes Kakaopulver nimmst. Ansonsten passt es gut. Also probiere es aus!

Falls es dir zu süß ist, aber sonst schmeckt, kannst du es dir aus Backkakao auch selbst zusammenmischen:

Einige Löffel Kakao + Staubzucker nach Geschmack in ein Heferl. Dann etwas Milch (egal welche) dazu und sehr gut verrühren. Aufgießen und währenddessen weiterrühren.

Ich persönlich mache ihn immer so, seit mir meine Uroma das beigebracht hat ^^

Lass es dir schmecken :)

Ja das schmeckt schon aber Mandelmilch hat halt einen anderen Geschmack & schmeckt nussig. Finde Hafermilch da besser

Du kannst Kakaopulver in jeder beliebigen Pflanzenmilch auflösen.