Kakao Talk Frage

1 Antwort

Also wenn man eine Nachricht schickt, dann erscheint neben der gesendeten Nachricht eine gelbe Zahl. Diese Zahl besagt, an wieviele Personen du diese Nachricht geschickt hast, die aber noch nicht von diesen Personen gelesen wurde. Chattest du zum Beispiel mit einer Person, so erscheint eine 1 als Bestätigung, dass sie der Person gesendet wurde. Solange die eins zu sehen ist, hat diese Person auch noch nicht die Nachricht gelesen. Sobald sie verschwunden ist, ist davon auszugehen, dass sie gelesen wurde. =) ich hoffe, dass es verständlich war

Gaby170766  07.01.2021, 14:16

Danke für deine ausführliche Antwort. Leider sehe ich den Chat nicht 😞 ich habe jetzt mal meinen QR Code mitgeteilt. Mal schauen ob es jetzt klappt.