Kairo Orte die fake verkaufen?

1 Antwort

Hallo,

es ist eher die Regel das Fakes verkauft werden, gibts also überall. Nach Orginalen muss man suchen!

Taschen, T-shirts,... gibt es z.B. auch im Khan AlKhalili, denTouris sowieso oft besuchen. Aber auch in Einkaufszentren etc. Wie immer: Gut Handeln! Man bezahlt leicht das 5-fache! Außerdem sind die Fälschungen oft schlecht, so dass man z.B. suchen muss, um eine T-shirt zu finden, bei dem der Aufdruck nicht irgendwie fehlerhaft ist. Bei der Rückkehr beim Zolll aufpassen: Man darf Fakes besitzen, aber nicht importieren.