Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Beides 43%
Ausschließlich Tee 30%
Ausschließlich Kaffee 27%

14 Antworten

Beides

Hallo,

ich trinke beides. Tee täglich und Kaffee fast täglich.

LG

Beides

Morgens brauch ich meine 3 bis 4 Humpen schwarzen Kaffee, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

Abends trinke ich gern einen Tee, Pfefferminz am liebsten, der tut mir einfach gut.

Wenn ich wählen muss, was mitr besser schmeckt, so kann ich ganz klar sagen, dass ich den Kaffee bevorzuge, ohne Kaffee geht morgens nichts.

Ausschließlich Tee

Vor allem selber gesammelten Kräuter- und Früchtetee. Oft aber auch gekauften losen sowie Beuteltee, jedoch nur dann, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker oder andere unnatürliche Beimischungen enthält.

Kaffee trinke ich gar nicht, weil mir der einfach nicht schmeckt.

Liebe Grüße.

Beides

Ich trinke morgens grünen tee, auf nüchternen magen ist mir kaffee etwas unangenehm. Über den tag verteilt mache ich gern einen zweiten und dritten aufguss oder lasse im hochsommer abkühlen und mache eistee.

Den ersten kaffee dann so gegen 10.

Nachmittags trinke ich auch kaffee, nach dem powernap am mittag.

Abends im winterhalbjahr gern einen früchte- oder kräutertee. Wenn es draußen kalt ist, ist die wohlige wärme von innen sehr angenehm.

Ausschließlich Kaffee

Morgens trinke ich immer Kaffee schwarz, ohne Milch und Zucker. Nachmittags auch, über den Tag verteilt aber viel stilles Mineralwasser. Und nur an kalten Tagen abends mal Tee, ungesüßt.