Kaffee in der Bäckerei

5 Antworten

2-2,50. Kaufe dir lieber einen Thermobecher und nimm dir einen von zu hause mit.

AnnaLenaKachel
Fragesteller

Super danke. Wollte noch schreiben obs alternativen gibt habs aber dann vergessen. Danke:)

Ist unterschiedlich, als Coffee to go so zwischen 1,00 und 1,50 €. In großen Städten aber auch schon mal 2,20 €. Das kann von Bäckerei zu Bäckerei schon unterschiedlich sein.

Na ja, bei der Anzahl an potentiellen Anbietern, tippe ich mal auf 1,50 - 2,50 €.

Wir haben in unserer Abteilung übrigens einen megageilen Kaffeeautomaten.......gg...........wir brauchen keine Bäckerei....

AnnaLenaKachel
Fragesteller

So ein Kaffeeautomat wäre bei uns auch nicht schlecht ;) Werd mir wohl was günstigeres überlegen müssen.

gekauftes ist immer sauteuer, einen thermosflasche hat jeder zuhause...

Bei uns kosten die 1-2 € in der Bäckerei