Kärcher 720 MX Verbindung zw. Pistole & Rohr undicht?

1 Antwort

Georg53
Fragesteller

Hallo,

das war eine superschnelle Antwort! Dazu erst einmal meinen großen Dank!

Tatsächlich liegt schon seit Wochen eine Klammer, um die es wohl geht, auf einer Fensterbank. Mit ihr wusste ich bisher nichts anzufangen. Wo gehört die denn hin? Und welche Funktion hat sie? Wenn ich die Pistole mit ihrer Mündung aufstoße, sitzt das Innenleben, wie z.B die Feder und das gelbe Plastikteil so fest, dass nichts herausfällt. Was soll die Klammer wie halten?

Ich hoffe, dass du mir auch dazu noch einen Tip geben kannst.

Liebe Grüße

Georg