Kämpft man in Assassin's Creed mirage gegen sunitten?

1 Antwort

Ubisoft rechtfertigt sich gern damit, das an ihren Projekten Personen unterschiedlichsten Religionen und Ethnischer Herkünfte arbeiten.

Was Theoretisch ein Ok Siegel bedeuten sollte.

Am Ende würde ich es trotzdem nicht empfehlen, da auch Götter dargestellt werden. Die, wenn man es so sagen will ketzerisch, keine echten Götter sind/waren sondern nur eine sehr fortschrittliche Spezies, die die normalen Menschen erschufen.

In Assassin's Creed kämpft man nicht in erster Linie gegen Religionen, sondern gegen Personen. Es kann aber durchaus passieren, das historisch Reale Personen, die vielleicht für eine Religion wichtig sind/waren der Feind sind oder mit diesem kooperieren.

Sollte er seinen Glauben sehr ernst nehmen, ist das Spiel nichts für ihn.