Kacke im Briefkasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum jemand das machen sollte.

Da mag Dich jemand nicht. Oder Du warst ein Random Opfer (eher unwahrscheinlich).

Was kann ich dagegen unternehmen?

Polizei - Anzeige gegen unbekannt.

Kameraüberwachung mit Bewegungsmelder (es darf hierbei kein Bürgersteig aufgenommen werden, ebenso muss es kenntlich gemacht werden und Du solltest im Eigenheim wohnen).

Hey an deiner Stelle würde ich mal die Polizei hinzuziehen, die können dann die Spurensicherung durchführen und deine Anzeige ist so aussichtsvoller.

viel Glück und Erfolg

NicoNRW  08.03.2024, 08:17

die arme Spurensicherung

Jurgenschlecker  08.03.2024, 08:37
@NicoNRW

Du sagst es aber eine Kackattacke kann man auch nicht unermittelt lassen. Ich mein da hört der Spaß ja schon lange auf

NicoNRW  08.03.2024, 08:41
@Jurgenschlecker

ich halte es nur für unwahrscheinlich das sie eine Probe zum vergleich in der Dna datenbank haben