Schmeckt Kalbfleisch-Döner oder Hähnchen-Döner besser?

8 Antworten

Also ich persönlich finde Kalbfleisch um einiges BESSER.
hähnchen ist trocken (egal ob du soßen drauf hast) ... Hähnchen Döner kann man machen aber muss man nicht. Ist mir einfach zu trocken und langweilig. Aber Kalb schmeckt echt sehr saftig und gut!

Ich finde Kalbfleisch viel leckerer,aber ist halt Geschmackssache

Das hängt natürlich davon ab, was Du lieber isst. Mir persönlich schmeckt aber Kalb besser. :D

Hallo,

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen denn Geschmäcker sind individuell. Mein Vorschlag wäre, dass du heute Döner A und sofern es zum nächsten Mal kommen sollte, Döner B probierst und dann selbst entscheidest was dir mundet.

Mir persönlich liegt eher der Kalbsdöner. Hähnchendöner holte ich mir ein mal und nie wieder - schmeckt mir einfach nicht :-)

pute ist das beste für mich. aber grundsätlzich: Hänchen ist mager. Kalb schmeckt besser und voller

Dyxtra  25.09.2015, 09:55

Jawoll :D! DH.