Kabelinternet zu dsl wechseln?

LUKEars  18.09.2022, 07:11

Vodafone schon gefragt?

Dardalim2012
Fragesteller

Habe gestern bestellt.

2 Antworten

Normalerweise kann ein Kabelanschluss nur dann bestellt werden, wenn dieser grundsätzlich im Haus auch verfügbar ist. Vielleicht auch einfach nur die Kabeldose in der Wohnung übersehen?

Es kann natürlich auch mal passieren, dass die Kabeldose bei einer Renovierung unsachgemäß versteckt/entfernt wurde oder nur der Kabelanschluss in dieser Wohnung fehlt.

Sollte sich herausstellen, dass kein Kabelanschluss in der Wohnung direkt verfügbar ist, müsste dieser entweder dann noch nachgerüstet werden, sofern das Haus grundsätzlich am Kabelnetz angeschlossen ist, oder der Vertrag storniert werden. Am besten fragst du mal direkt bei Vodafone nach.

Sofern Du im Internet bestellt hast, dann hast Du ein Widerrufsrecht. (14 Tage) Nutze es.