Kabelinternet?

1 Antwort

Wenn, muss Kabelanschluss bis zum Haus liegen. Im Keller ist veraltet 1 kleines Anschlusskästchen.

Bei Neuanmelden setzt der Techniker nen 40x50 cm grossen Schaltkasten. Legt Kabel lose, aber auch durch Decken. Schliesst 1 Buchse an mit dem WLAN Router, den er auch mitbrachte. Prüft den Anschluss.

Bild zum Beitrag

Router ist unten Mitte angeschraubt.

Anschluss u Router kostet nichts. Aber monatliche Gebühren. Du bekommst Internet unbegrenzt und auch 2 Telefonnummern.

Kabel u Buchse darfst du selber noch ordentlich verlegen. Kabel und 2. Anschlussbuchse lässt er dir auch da.

 - (Internet, Netzwerk, Router)

Windows13
Fragesteller

Ich lass das machen ich beauftrage das morgen bei pyur

Kanimose  13.10.2023, 23:28
@Windows13

Unser Kabelanschluss ist Vodaphone angemeldet. Techniker meldete sich für Termin.

Pyur sagt mir nichts.

Windows13
Fragesteller
@Kanimose

Und natürlich tut ein Techniker die Buchse verbauen ist ja sonst sinlos