Kabelfernsehen in anderem zimmer schauen

3 Antworten

Es gibt dafür extra lange Kabel die kannst du einfach kaufen, wir haben im Keller keinen Anschluss und nehmen ein 30 Meter Kabel vom 1.stock bis in den Keller. Also kauf einfach ein längeres, gibt es in allen Größen.

Es gibt für solche Fälle Transmitter die das Signal drahtlos übertragen. Die sind aber meist nicht sehr zuverlässig. Die Variante 2 fach Verteiler und ein Kabel ist die zuverlässigste.