Fernseher vom Kabelanschluss abschließen?

7 Antworten

Hi,

Kabelfernsehen Läuft uber einen ganz normalen Stecker, den man aubzien kan.

Wenn Du schrauben sollst, dann ist das Satellit. Ich meine das ist ein 11ver Schlüsse. Für Dich als Leihe, nehme einfach eine kleine Zange. Das Kabel wird es überleben.

Mario

Du musst das Sechskannt links herum sehen. Es ist eine Mutter die den Stecker fixiert. Nimm ein Schraubenschlüssel oder Zange zur Hilfe wenn du es nicht mit der Hand gedreht bekommst.

Das ist ein Stecker mit Schraubgewinde. Du musst den Stecker aufdrehen (wie eine Schraubenmutter) um das Kabel zu lösen.

FresherKnilch  01.11.2019, 22:25

Nur die Mutter drehen. Wenn er den Stecker dreht, verstemmt sich das Gewinde gegen die Mutter und es wird u. U. noch fester.

Dort ist so eine kleine Silberne Mutter die musst du abdrehen also du dankst da dran drehen und das machst du so lange bis es abgeht/locker ist.