Kabelanschluss: Sky Q & Panasonic Blu Ray Rekorder?

1 Antwort

so lange die geräte einen antennenausgang und einen antenneneingang haben, ist das eigendlich ohne jeglichen belang.

beide geräte dürften wohl nur noch einen einfachen loop anschluss haben. d.h. du hast so wie so nicht die möglichkeit, ein RF signal über das antennekabel auszugeben und so an anderer stelle wieder aufzunehmen.

würdest du dir ein T Stück besorgen, was du in die Antennedose einsteckst, und dann beide geräte mit einem seperaten kabel von da aus versorgen, wäre es genau das gleiche...

lg, Anna

Bvbfan1996  19.01.2020, 20:00

Ich habe ja einen Sky Q Receiver und einen Vodafone Receiver. Das Antennenkabel ist bei sem Sky Q Receiver drinne und jetzt würde ich gerne noch nen Antennenkabel zu dem Vodafone Receiver rein machen. Muss ich dann das Antennenkabel in den Verteiler reinmachen und das andere in den Vodafone Receiver? Oder muss der Verteiler an der Anschlussdose dran sein, dann das Antennenkabel an den Receiver ran?

Peppie85  20.01.2020, 20:06
@Bvbfan1996

ist eigendlich relativ egal wie rum. hat denn einer deiner beiden reciver einen antennenausgang? wenn ja, dann würde ich sagen, einfach in den reciver rein und ein weiteres kabel von da in den anderen.

lg, Anna

Bvbfan1996  21.01.2020, 12:47
@Peppie85

und das funktioniert dann sicher, dass ich mit dem Vodafone Receiver auch Fernsehen schauen kann?

Hilfreich

Peppie85  22.01.2020, 03:51
@Bvbfan1996

wenn da ein ein- und ausgang dran ist, ja der ausgang ist eben dafür gedacht (loop)

lg, Anna