(K-pop)..ab wann ist man zu alt für eine Idol group (girl abnd,boy band)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erlich gesagt ist man in meinen augen NIE zu alt um ein idol zu sein und selbst wenn teuki 40 ist und suju noch besteht kann er weiterhin mit denn jungs musik machen...ich find es ist ziemlicher quatsch das ein idol nicht älter als 25 sein darf....man ist nie zu alt um in einer band zu sein oder ein idol...selbst wenn teuki 50 ist wird er von vielen der idol bleiben...

ganz erlich??? ignoriere das einfach...es ist vollkomender blödsin...man ist NIE zu alt um ein idol zu sein und man ist NIE zu alt um in einer boy- oder girl band zu sein

ich hoffe ich konnte deine frage mit zurfriedenheit beantworten ^^

TheBerry24
Fragesteller

na dann ^^ thx für die aufklärung :)

Naja Popmusik ist nicht gleich Popmusik. Um in einer teenieband (Girlgroup/Boygroup) zu sein, sollte man nicht älter als 20 +- sein. Du kannst aber auch Popmusik im hohen alter machen, wie zb. Sting. Der ist ja auch Popsänger und nicht mehr der Jüngste. Da gibt es keine Altersgrenze.

und behalte immer deine meinung...denn von uns leben die idols ja auch ^^

TheBerry24
Fragesteller

stimmt ;)

Also es gibt Bands die Halten isch Jahre lang und ihre fans halten isch auch manchmal von anfang an bis zum Schluss

Man ist eigentlich nie richtig zu alt.

Die meisten sind um die 20, aber selten kurz vor 30, da alle Koreaner bis zu diesem Alter für 2 Jahre bei der Armee sein müssen