K-Pop Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel bei Konzerten, Veranstaltungen, in K-Pop Geschäften oder auch einfach online auf Social Media.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hey,

natürlich auf Konzerten oder Festivals. Ist aber manchmal zu teuer, deswegen kannst du dich ja mal in deiner Umgebung nach Kpop Veranstaltungen usw umhören. Habe aber auch das selbe Problem, dass es niemanden gibt bei mir. Social Media so wie TikTok oder Insta hat bei anderen auch gut funktioniert.

Du kannst hier Kontakte zu Kpop Liebhabern aufbauen. In der Schule kannst du vielleicht ein Kpop -Shirt anhaben. Manche werden si vielleicht neugierig.

Alles Gute, LottiKarroti26 🥰💜

Woher ich das weiß:Hobby

Hier gibt es sehr viele die K-pop mögen😊

Ich bin zb auch ein großer K-pop fan😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen