K Pop army?

verreisterNutzer  14.08.2023, 22:22

Fragts du was ein army ist

mth30hg
Fragesteller

Und was das bringt

2 Antworten

Genau genommen bringt das nichts(mich macht es glücklich<3).....i mean wir sind Fans unsere Gemeinschaft nennt man army und mehr ist es nicht (also streng genommen) für armys ist das army sein natürlich was schönes es macht einfach spaß sich die Episoden von run anzuschauen, sich mehr über unsere 7 jungs zu informieren,ihr musik zu hören und die lives sind immer interessant<3..... deine frage ergibt iwi nicht so viel sinn 😅 das ist genauso als wenn du fragen würdest was bringts mir den Wald zu mögen

mth30hg
Fragesteller

Ja wusste ned mal was army ist bis vorhin und das liest man oft hier auf gf deswegen denk ich mir ich frag eif

So gut wie jeder Künstler hat einen Namen für seine Fangemeinde, bei BTS ist das eben Army