K-pop?

2 Antworten

Hi :) also ich kann dir leider keine k Dramas empfehlen, weil ich Mo h nie eins geschaut habe, aber groups kann ich dir empfehlen :)

Ich weiß ja nicht, welche du schon hörst, deswegen zähle ich einfach alle auf die ich stane und noch ein paar andere :

  • Ateez
  • Stray Kids
  • Trendz
  • OnlyOneOf
  • Txt
  • BTS
  • Enhypen
  • Seventeen
  • P1Harmony
  • Lun8
  • Itzy
  • Blackpink
  • Ive
  • Zerobaseone
  • Twice
  • Everglow
  • Treasure
  • Oneus
  • NCT
  • Exo
  • Ikon
  • Craxy
  • Le sserafim
  • The Rose (ist zwar keine richtige Kpop Group, aber ich hab sie trotzdem einfach aufgezählt😅)
  • (G) I-dle
  • Aespa
  • Xikers

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

KDramas auf Deutsch? Gibt es die überhaupt? Meinst du mit vorhandener deutscher Übersetzung? Ich glaube, da gibt es keine. K=Korea, also ist wahrscheinlich alles auf Koreanisch.

Einige KDramen, die ich gesehen habe und auch empfehlen kann, sind allerdings 'The Glory', 'All of us are dead' und 'Vagabond'. Ich habe aber häufiger Thai Dramen geguckt, davon kann ich auf jeden Fall 'F4 Thailand' empfehlen.

Kpop Gruppen höre ich sehr oft, hier meine Empfehlungen:

- BTS

- (G)-Idle

- Everglow

- Ateez

- Stray Kids

- Monsta X

- Enhypen

- TXT

- P1Harmony

- Omega X

- Seventeen

- Itzy

- Kard

- aespa

- Le Sserafim

-Momoland

-Mamamoo

- After Weekly

- BigBang

- Got7

- Super Junior

- Day6

- Shinee

- Seventeen

- Twice

- iKon

- Oneus -

SuperM Loona

- AOA

- Astro

- BoyNextDoor

- xdinary Heroes

LG💛