K dramen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist gleich eins eingefallen, jedoch kommt dieser erst dieses Jahr in Süd Korea raus und braucht wahrscheinlich noch bisschen bis es auch hier in Deutschland raus kommt. Aber "Doona!" soll wohl eine Serie sein in der es um einen Schüler geht welcher ein K-pop Idol trifft

(In der Serie geht es wahrscheinlich bisschen um liebe, sry🤍)

Als Joon an seinem ersten Tag am College in seine neue Wohngemeinschaft einzieht, hat er nicht damit gerechnet, dass der ehemalige K-Pop-Star Doona im Erdgeschoss wohnt. Joon wird immer neugieriger auf ihr mysteriöses Leben.

(Google)

Sonst gibt es auf Netflix viele coole koreanische Serien in der es nicht unbedingt um sowas geht aber die trotzdem voll cool sind

Da fällt mir gleich "So not worth it" ein in der Minnie von (G)i-dle mitspielt. Es geht darum was die Schüler eines internationalen Studiums (denke ich) erleben.(es geht wieder um bisschen um liebe)

Habe die Serie selber geschaut und fand sie sehr cool🤍

Sonst fällt mir noch "Dream high" ein (habe sie selbst noch nicht geguckt, gibt es aber auf Netflix) Dort geht es glaub grob darum das Schüler einer Musikschule K-pop stars werden wollen.(am besten du suchst selbst noch Mal auf Netflix nach dieser Serie und schaust un was es geht)

Hoffe ich konnte die helfen🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

liagranger
Fragesteller

danke.wenn es um Liebe und K-pop geht finde ich es auch cool,nur wenn es nur um Liebe geht mag ich es nd so

Hey,

Hier sind ein paar die ich kenne

- Part-time Idol ( Netflix)

- Hit the top (Netflix)

- The Liar and His Lover (Netflix)

- Dream High (Netflix)

- You’re Beautiful (Netflix)

- Crash Landing on You (Netflix)

Es gibt eine Plattform die heißt Viki

Die kann man sich kostenlos herunterladen und muss auch nichts für die bezahlen

Da gibt es viele gute Kdramas die man nirgendwo anders gucken kann

Wenn du sie dir vielleicht runterlädst habe ich noch diese Vorschläge

- Imitation

- so i married the anti-fan

- be my boyfriend

- must you go?

- let me be your Knight

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

liagranger
Fragesteller

danke

Kenn da nicht wirklich eins, was passend ist. Aber vom Hören evtl Dream High? Hab ich aber noch nicht gesehn.

Sonst noch eins eher über ein Fangirl, die Fan von einer Gruppe/einem Idol ist und es aber verstecken muss, vor allem vor ihrer Arbeitsstelle. Sicher auch interessant. Heißt Her private life.

Gibt's alles bei Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibts nicht paar Dokumentationen über K-Pop Gruppen auf Netflix?

So BTS , Black Pink etc.

Kenne mich mit sowas garnicht aus sorry

Woher ich das weiß:Recherche

liagranger
Fragesteller

Die habe ich schon gesehen 😂

Sorry hatte eigentlich was geschrieben aber hab mir deine Frage nochmal durch gelesen und das passte nicht dazu was ich geschrieben haben und da man antwortet sowie Fragen hier nicht einfach löschen kann muss ich das hier schreiben