Jyp entertainment?

3 Antworten

Da steht auf Englisch, dass die Auswertung abgeschlossen ist. Das heißt entweder, dass du warten musst oder du nicht angenommen würdest. Ich würde einfach mal warten

Da steht nichts detaillierteres drinnen? Ist eigentlich mehr die Info, dass sie es angeschaut haben. Mehr steht nicht drinnen (also auf koreanisch auch nicht mehr). Kommt darunter noch mehr Text? Sonst würde ich davon ausgehen, dass du demnächst Information über die Entscheidung kriegst

Laraa008
Fragesteller

Nein das wars.. Sie haben es mir heute geschickt..

Das ist nur eine Bestätigung. Du musst nur noch warten. Entweder bekommst Du eine Einladung oder eine Absage.