JVA Besuch ohne gültigen Ausweis

6 Antworten

Du mußt nicht rein, du kannst die Klamotten an der Pforte abgeben. Persönlich übergeben darfst du sie sowieso nicht. Ruf an und frag nach!

Wenn du einen vorläufigen hast, sollte das kein Problem sein. Es geht nur darum, dass die wissen, wer wann da war ( fürs Protokoll)

sry, hab mich verlesen, du brauchst irgendetwas, dass bestätigt, wer du bist und wo du wohnst, wenn das auf dem Antrag deines Persos angegeben ist, sollte es klappen.

Naja ich möchte ihn ja auch schon gerne sehen! Und einen vorläufigen Ausweis hab ich auch nicht ! Ich kann denen nur meinen alten Perso vorlegen und halt wie schon erwähnt den Brief das mein neuer im anmarsch ist

Veruschen. Was ist bitte ein offenes Gefängnis?

die frage is, ob die´s überhaupt merken. und ich trau solch eine "aufmerksamkeit" einem gelangweilten justiz-mitarbeiter nicht zu. aber selbst wenn du ncih reinkommst, die klamotten werden die schon annehmen. und das ja ein offener vollzug is, wirds ja eh kein probolem sein, dass du dein kollen öfters siehst: