JusProg (Jugendschutzprogramm) umgehen!

6 Antworten

Lade dir Tor Browser Bundle ( Voraussetzung: firefox) herunter. Dieses Programm/PlugIn aktiviert https-everywhere und schaft nahezu komplette Anonymität durch das Tor Netzwerk (via OnionRouting ). Öffnen kannst du ihn über das mitgelieferte Vidalia controll panel. Sofern du dann diesen Browser/Netzwerk nutzt ist JusProg deaktiviert.

JusProg bekommst du nicht so leicht geknackt. Da hilft nichts - dein Freund sollte seine Eltern bitten, Youtube freizuschalten. Das geht in der Software. Die Eltern könne auch einfach das Alter 16 einstellen, dann sind immer noch alle heftigen Seiten draußen und Youtube und Facebook gehen.

Frage einfach deine eltern ob du kurz auf das eltern profil darfst und lösche jusprog wenn du dich dann wieder auf dem Gesperten account einlogst und eine fehlermeldung kommt dann hast du es geschafft

Kauf dir ne WIndows CD. Schieb sie ins Laufwerk & boote das Windows vond er CD. Dann gehst du auf deine Platte in den Installationspfad des Programms und löscht es.

Wie wär's - mit Eltern reden und sie darum bitten, für YouTube eine Ausnahmeregelung einzufügen?