Wo kann man Fusbilder verkaufen?

2 Antworten

Es gibt keine spezielle "geileFüßeBilderverkaufen.de" Seite oder dergleichen.

Die Meisten solcher Seiten wo man solch Bilder verkaufen kann, bieten dann allerlei an Bild- oder auch anderen Material an, wo es dann teilweise dann Unterkategorien gibt.

Viel geht da teilweise tatsächlich über Instagram, OnlyFans, myDirtyHobby und wie sie alle heißen.

ABER:

Wenn du damit Handel betreiben willst, brauchst du dafür ein Gewerbe.

Machst du das ohne Gewerbe, ist dies erst einmal eine Ordnungswidrigkeit und kostet mindestens 150 €.

Zusätzlich wird das Finanzamt auf dich zu kommen und sagen: "Guten Tag. Wir haben erfahren dass Sie seit dem und dem Zeitpunkt gewerblich handeln. Wir schätzen, dass Sie in der Zeit 20.000 € (das Finanzamt geht prinzipiell davon aus, dass man Millionen verdient) verdient haben. Bitte zahlen Sie dafür mal die Einkommensumsatzsteuer nach."

Und schon bist du dann ein paar Tausend Euro los, wenn du keine entsprechenden Nachweise über deine tatsächlichen Verdienste hast. Je nachdem wie lange du ohne Gewerbe tätig bist, kann dann da auch noch eine ordentliche Geldbuße oben drauf kommen.

Um ein Gewerbe anmelden zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Außer du erhältst die Ermächtigung deiner gesetzlichen Vertreter (sind meist die Eltern), und die Genehmigung des Familiengerichtes.

Wobei kein Familiengericht der Welt erlauben wird, dass ein minderjähriges Kind in die Erotikbranche geht. Von den Eltern ganz zu schweigen.

Zudem sollte aber klar sein, dass sehr viele interessiert, wie du aussiehst. Freilich gibt es viele Fußfetischsten, die wirklich nur auf die Füße fixiert sind, aber der Großteil will dann doch wissen, wer die Person ist, von der sie Bilder kaufen.

Heißt, wenn du zwar schöne Füße hast, aber sonst eine bucklige Brotspinne bist, dann wirst du nicht sehr erfolgreich sein. Auch wirst du eben nicht sehr erfolgreich sein, wenn du dich nicht zeigst.

Außerdem sollte dir klar sein, dass dir da nicht gutaussehende 20 jährige schreiben um dir deine Bilder abzukaufen, sondern dass es Männer sind, die dein Vater sein könnten. Die haben nun mal das Meiste Geld.

Also das solltest du dir alles gut überlegen.

Auf OnlyFans kannst du das wohl tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.