Jungs/Männer, wie fühlt ihr euch in Gegenwart einer, körperlich überlegenen und viel grösseren dominaten, Frau? Welche auch ihre Überlegenheit zeigt?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Angst oder Hemmungen habe ich da nicht, ich finde das eher aufregend. Solche Damen begegnen mir ja überwiegend im cfmn Kontext.

Die Rollen sind da sowieso klar, der Mann ist nackt und devot und gehorsam aber bei dominanten Damen fühlt man sich irgendwie noch nackter noch entblöster.

Auch körperlich überlegene Frauen sind interessant. Wenn sexuelle Handlungen unter "Zwang "an einem vorgenommen werden. Thema forced Handjob z.B.

Früher war ich mal öfter zu Gast bei einer Bodybuilderin die hatte oft auch noch ein paar starke Freundinnen dabei. Die haben interessante Sachen mit mir gemacht.

Ich wurde z.b gestemmt, also hochgehoben von ihnen. Oder es gab den schwebenden handjob wie ich es nannte. Zwei Damen haben mich hochgehoben ich saß dann quasi zwischen ihnen in der Luft die übrigen Damen haben den kleinen dann Niesen lassen.

Man kam sich immer vor wie eine nackte Spielzeugpuppe das war sehr aufregend.

jenny260100
Fragesteller

Der Mann als Spiezeugpuppe, eine tolle Idee! Bald wird es für die Mädels auch lebendige, etwa 30cm grosse, Spieljünglinge geben. Mit den kleinen Jungs können die Mädchen Alles anstellen. Anziehen, Ausziehen, Entsamen.....!

cfnmjagerne  26.10.2022, 23:44
@jenny260100

Na da gibt es doch bestimmt auch genug willige Männer, die als Spielzeug zur Verfügung stehen. Ich bin jedenfalls immer sehr gerne Spielzeug. Oder man müsste auf Frauenabenden mal testen was besser ankommt Mann oder Puppe

jenny260100
Fragesteller
@cfnmjagerne

Die kleinen lebendigen etwa 30cm grossen Jungs passen in jede Handtasche und können also mitgenommen werden. In der Kneipe oder Cafe müssen, oder dürfen, die kleinen Jungs gegeneinander kämpfen. Es darf gewettet werden. Das Männchen, welches verloren hat, darf gemolken werden.

cfnmjagerne  26.10.2022, 23:59
@jenny260100

Interessante Idee. Ginge aber auch mit echten spielzeugen bei einem Frauenabend. Der Verlierer muss es sich selbst machen, der Gewinner hat Glück und darf gemolken werden.

Nick0185  27.10.2022, 07:34
@jenny260100

Vileicht haben Frauen ja irgendwann eine schrumpf Maschine in Pistolenform damit du dann die Männer so klein schrumpfen kannst

jenny260100
Fragesteller
@Nick0185

Auf jeden Fall, muss das kleine Männchen in die Tasche passen und jeder Zeit zur Verfügung stehen. Dann hat Frau nicht immer das Mobilpone in det Hand, sondern den kleinen Jüngling.

bin 190 also habe noch keine Erfahrungen mit viel größeren Frauen gesammelt, stelle mir das aber cool vor. Habe aber Erfahrung mit Frauen, die in etwa gleichgroß sind wie ich, so +/- 5cm, also 185-195. Und wie man sich das ja vorstellen kann, geht auch da auch körperliche Überlegenheit und Dominanz seitens der Frau mit einher.

Bislang fühlte ich mich da auch immer wie im Paradies. Einerseits finde ich große Frauen halt eh am attraktivsten. Es gibt da dann zwei Arten von großen Frauen, die einen zeigen einem die Überlegenheit auf, die anderen nicht. Beides mag ich auf ihre eigene Art und Weise, denn auch die, die einem ihre Überlegenheit nicht aufzeigen, sind schlussendlich der dominante Part des Verhältnisses und haben metaphorisch gesprochen dann auch die Hosen an.

Die, die ihre Überlegenheit aufzeigen, bewundere ich sehr für ihr starkes Selbstbewusstsein. Ich akzeptiere dann, dass ich gegen sie den kürzeren ziehe, fühle mich aber sicher neben ihr und genieße die Zeit sehr, obwohl ich mich zeitgleich eingeschüchtert fühle.

Die, die ihre Überlegenheit nicht so sehr aufzeigen, bewundere ich hingegen umso mehr dafür, dass sie subtile Wege finden einen auf sowas aufmerksam zu machen, was sich dann sogar magisch anfühlt. Neben diese Frauen fühle ich mich sogar etwas wie ein Junge dann, da ich das Gefühl habe sogar ohne jeglichen wirklichen Aufwand ihrerseits unter ihrer Kontrolle zu stehen und ihr zu folgen. Die andere Art von überlegenen Frauen fordert einem z. B. zum Sport heraus, impliziert also Aufwand für sie, um ihre Überlegenheit zu beweisen. Aber Frauen, die überlegen sind und es nicht so sehr aufzeigen, nehmen dann einfach so mit einer Art Selbstverständlichkeit die Führung an, sie nehmen einem also z. B. einfach so das Handy aus der Hand, wenn man was nachschauen will, z. B. eine Wegbeschreibung beim Spazieren, und schauen dann selbst. Sie tragen kurze Shorts, schlagen ihre langen, kräftigen aber jedoch eleganten Beine übereinander, wenn man neben ihnen sitzt, wissentlich, dass man hinschauen wird und empfinden wird, dass ihre Beine schon beeindruckend sind. Sie drücken einen beim Spazieren etwas zur Seite, als wäre es nichts, und sagen dann "ups das wollte ich nicht", aufzeigend, dass sie sich nicht mal konzentrieren mussten um einen leicht zur Seite zu schieben. Und nach dem man diese subtile Art der Überlegenheitsaufzeigung den ganzen Tag auf einem Spaziergang erlebt hat geht es dann irgendwann nach Hause, wo sie dann auf dem Bett eine spielerische Rangelei anfängt um am Ende selbstverständlich oben zu sein.

Also ich mag die zweite Art mehr, da da mehr Magie für mich hintersteckt. Die erste Art ist allerdings auch toll. Von der ersten Art bin ich wohl beeindruckter, während ich die zweite Art noch mehr bewundere und mich sogar wie ein Junge fühle, so wie ich zu ihr aufblicken darf, selbst wenn sie gleichgroß oder ein paar Centimeterchen kleiner ist als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Fragesteller

Das hast du sehr schön geschrieben und deine Gefühle, deine Vorlieben und dein Respekt zum Ausdruck gebracht. DANKE!

Ich hatte eine Klassenkameradin in der Oberstufe, die Powerlifting Leistungsstufe gemacht hat. Sie war nicht größer als ich, aber deutlich schwerer und extrem muskulös. Sie war später sogar bei den Weltmeisterschaften im Powerlifting. Sie trug dabei immer sehr Figurbetonte Kleidung, die ihre schmale Taille im Verhältnis zu ihrem extrem breiten Schulter und Kreuz immer betont hat, ebenso ihre massigen Arme. Wenn sie mal tiefer eingeatmet hat, dann hat sich der Brustkorb auf ungeahnte Dimensionen aufgepumpt.

Wenn sie direkt vor mir Stand, dann hatte ich schon ein angespanntes Gefühl. Sie hatte durch ihren extremen Körperbau eine leicht Furcht-einflößende Auro. Vor allem hatte ich und auch alle anderen, nach meinen Beobachtungen, sehr großen Respekt vor ihr und man hat gemerkt, dass jeder die Worte sehr sorgsam bei ihr wählt. Auf de anderen Seite fand ich es auch sehr erregend, dass sie wahrscheinlich drei Mal so stark wie ein Durchschnittsmann war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100
Fragesteller

So eine dominate Persönlichkeit erzeugt Respekt.

Ich habe da nicht das geringste Problem mit, vermutlich bin ich einfach selbstbewusst genug.

So war ich zehn Jahre mit einer Frau zusammen, die etwas größer war/ist als ich (ich bin 1,83 groß) und den 2. Dan im Karate hat. Obendrein verfügte sie sehr viel Kraft.
Wir haben zwar manchmal zusammen stilübergreifend trainiert (ich mache Wing Chun) und da merkte ich schon, wie gut sie war/ist (sie ist immer noch eine ganz enge Freundin), aber eingeschüchtert hat es mich nicht.
Wobei wir schon vor unserer Beziehung befreundet gewesen sind, da wir uns über das Musikmachen kennengelernt haben (sie war und ist jetzt auch wieder Sängerin in meiner Band).

Und da sie nie eine Schlägerei mit mir anfangen wollte, gab es auch diesbezüglich keinen Grund zur Sorge🤣🤣🤣

jenny260100
Fragesteller

Das freut mich.

Ich finde es erregend dominiert und gezüchtigt zu werden

jenny260100
Fragesteller

Da wünsche ich dir viel Spass, und bleib dabei.