Jungs, wie regelmäßig geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1x im Monat 42%
Alle 3 Monate und länger 33%
Min. 1x die Woche 17%
Alle 2 Monate 8%
So alle 2 Wochen 0%

6 Antworten

Weder noch ...
Gehe an sich nur dann zum Friseur, wenn meine Familie mich dazu drängt...
Lasse mir gerade die Haare wachsen und bin momentan schon bei über sieben Monate nicht beim Friseur gewesen ...
Plane auch bald keinen Besuch ...

Min. 1x die Woche

1 x die Woche, damit es gut aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1x im Monat

Hallo Kazumachxn,

ich gehe mindestens 1x pro Monat zum Frisör. Zumeist 1-2x pro Monat. Ich achte schon darauf, dass ich immer gepflegt, sauber und ordentlich herumlaufe. Zudem verbinde ich das oft mit der Pedi- und Maniküre, Wellness und Massage. Mann gönnt sich ja sonst nichts und auch Männer sollten auf sich schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1x im Monat

alle 3-4 Wochen muss sein

Alle 3 Monate und länger

Gehe nicht zum Friseur.

Lasse wachsen seit 2 jahren.

M/15