Jungs: Uriniert ihr Zuhause im Stehen oder im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sitzen 74%
Stehen 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sitzen aber wenn ich spät dran bin dann im Stehen aber sonst außer Zuhause im Stehen

Stehen

Hi,

Ich pinkle immer im Stehen, weil sich die Blase besser entleeren lässt, zumindest ist es bei mir so:)

Lg

Sitzen

Ich setze mich grundsätzlich, wenn kein Urinal vorhanden ist.
Es ist hygienischer.
Zuhause habe ich ein Urinal. Da geht es auch im Stehen.

Sitzen

Hey eigentlich sitzen besonders wenn man am Handy sitzt ist das voll cool dann ist nicht langweilig.

Schönen Tag dir noch :)

Sitzen

Wurde mir so beigebracht. Unterwegs darf ich auch im stehen pinkeln.

M/15