Jungs und ihre hosen. was ist zu hoch, was zu tief?

hose tief - (Jungs, Mode, Jugendliche) hose tief erklärung? - (Jungs, Mode, Jugendliche)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

auf der Hüfte 48%
halb auf dem Hintern (gürtel noch über penis) 18%
direkt unter dem Hintern (gürtel schon unter penis) 16%
direkt unter Bauchnabel 7%
Mitte der Oberschenkel 7%
über Bauchnabel 2%
auf den Oberschenkeln 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf der Hüfte

Die Frage ist, für welche Altersklasse es sein soll. Ich bin jetzt 17 und denke, dass die Hose ganz normal, wie bei einem Erwachsenen getragen werden sollte. Unter der Gürtellinie, ist meiner Meinung nach ein wenig kindisch und unreif. Aber ist ja jedermann selbst Entscheid.

Liebe Grüße

ReverseWolf
Fragesteller

weis nicht, ob das was mit dem alter zu tun hat. kommt eher auf das komplette Aussehen an. Manchen stehen tiefere Hosen, anderen nicht.

Mitte der Oberschenkel

je tiefer desto schöner ist das mindestens 10 cm über den knien oder tiefer den gürtel tragen

auf der Hüfte

auf der huefte, da wo sie hingehoert.

darueber ist was fuer maedels, darunter was fuer fashion victims.

wenn ich will, dass man meine unterhose sieht, zieh ich die hose ganz aus, davon abgesehen moechte ich mich noch frei bewegen koennen und nicht wie ein hampelmann rumlaufen (am besten noch mit 'ner zu kleine baseball-cap, um mal so richtige beknackt auszusehen).

lachte über "mitte der oberschenkel" - finde unter den knien am besten

auf der Hüfte

Also, wenn man den Bund der Unterhose sieht, isses ja ok, aber alles was drunter ist, sieht dann doch schon eher aus, wie 'ne Einladung zu "Zieh'mir die Hose runter", wenn ihr versteht was ich meine. Aber einige Jungs werden das wohl nie lernen, glaube ich.