Hosen tief tragen?

8 Antworten

Ich trage nur extrem lowrise Röcke und keine Hosen, die Röcke aber so tief, dass sie vorne direkt auf der Peniswurzel sitzen und hinten den oberen und unteren Teil meines Po,s freilassen.

Dem bin ich mir bewußt und finde es geil, wenn die Leute auf meinen freien Po starren. Negative Reaktionen kamen noch keine! 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz109  05.08.2023, 17:02

Es ist auch mega geil. wenn du es magst Rückmeldung und so weiter auf deinen Tanga und deinen arsch po zu bekommen kann ich dir gerne meine Nummer geben

Bin ein typ, meine hose ist immer so 3-4 cm unterm bauchnabel

Random201
Fragesteller

Ok wollte die frage an die frauen stellen, habs vergesen zu schreiben, aber danke.

Meine Hose sitzt in der Regel so, dass man nicht die Unterhose oder den po sieht, wenn ich mich bücke.

ja das passiert weil ich immer low rise trage, aber ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf was man sehen kann

Dank low waist Jeans sieht man die Unterhose öfter mal