Jungs mit kumpels wi**en?

10 Antworten

Habe ich oft gemacht und mache es noch ab und zu! Hatten und haben immer unseren Spaß dabei!

Einfach mall das Gespräch mit dein Freund suchen und es langsam angehen bin zwar nicht mehr Jugendlicher Arber so habe ich es gemacht und das mit Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch schon oft gemacht und eigentlich hab ich es oft auf zwei Varianten geschafft

Entweder ich war richtig horny und hab einfach gefragt ob es ihm was ausmacht wenn ich es mir mach und zu 70% haben sie mitgemacht

Oder das Thema wurde in die Richtung gelenkt und wenn man sah das der andere geil war ihn drauf angesprochen und Hilfe angeboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr so offen miteinander seid einfach mal ansprechen oder langsam das Gespräch dahin leiten.

Bis zu einem bestimten Alter in Ordnung, danach ziemlich weird